60 Kapseln Cordyceps Extrakt Cordicipin
39,90 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
Grundpreis: 1.813,64 € | kg

Der Cordyceps sinensis, auch chinesischer Raupenpilz genannt, stammt ursprünglich aus Gebirgslandschaften in Höhen von 3.000 bis 5.000 Metern in Tibet, Nepal und China. Er war immer eine Seltenheit, fast unbezahlbar und in der chinesischen Mingdynastie teurer als das Edelmetall Silber. Er wird auch „der kaiserliche Pilz“ genannt.

Produktdetails
Inhalt:60 Kapseln Cordicipin®, Vital-Pilzextrakt nach Prof. Dr. Lelley à 371 mg (= 22 g)
Zutaten:250 mg Cordyceps Extrakt, 40 mg Vitamin C, Kapsel aus pflanzlicher Cellulose
Wirkstoff/Tagesdosis:1.500 mg Cordyceps Extrakt, 240 mg Vitamin C* (*300 % RDA)
Verzehrempfehlung:Bis zu 3 x täglich 2 Kapseln mit etwas Wasser verzehren.
Eigenschaften:rein pflanzlich
Hinweise:Nahrungsergänzungsmittel. Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.