60 Kapseln Bio Agaricus Extrakt Agarikin
39,90 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
Grundpreis: 1.734,78 € | kg

Der Agaricus blazei Murill (ABM), auch Agaricus brasiliensis oder Mandelpilz, stammt ursprünglich aus dem brasilianischen Regenwald. Von den Einheimischen wird er auch „Pilz des Lebens“ genannt. Seit etwa 35 Jahren wird er vor allem in Japan und in den USA intensiv wissenschaftlich untersucht.

Durch seine wachsende Popularität wird der ABM heute kaum noch in freier Natur gefunden. Er wird vor allem in Japan, Korea, China, USA und Brasilien in großen Kulturen angebaut. Der Mandelpilz ist außerdem ein wohlschmeckender Speisepilz.

"Agarikin®" ist Trockenpilzextrakt das nach dem Vitalpilzexperten Prof. Dr. Lelley aus Bio Agaricus hergestellt wird. Für die Herstellung von 1 kg Agarikin® werden 8 – 10 kg Agaricus-Trockenpilze benötigt.

Produktdetails
Inhalt:60 Kapseln "Agarikin®" Bio-Vital-Pilzextrakt nach Prof. Dr. Lelley à 383 mg (= 23 g)
Zutaten:Bio Brasil Egerling (= Agaricus) Trockenextrakt, Ascorbinsäure (Antioxidans), Hydroxypropylmethyl-Zellulose (vegetarische Kapsel)
Bio-Kontrolle:EU Bio-LogoDE-ÖKO-003
Nicht-EU-Landwirtschaft
Wirkstoff/Tagesdosis:1.560 mg Bio Agaricus Extrakt
Verzehrempfehlung:Bis zu 3 x täglich 2 Kapseln mit etwas Wasser verzehren.
Eigenschaften:rein pflanzlich
Hinweise:Nahrungsergänzungsmittel. Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.