100 Kapseln Enzym+
41,90 €
inkl. 7 % MwSt. zzgl. Versand
Grundpreis: 805,77 € | kg

Pflanzliches Enzympräparat mit Bromelain, Papain und Afa Algen

Enzym+ liefert ein breites Spektrum an pflanzlichen Verdauungsenzymen, die sich mit der aufgenommenen Nahrung vermischen. Es hilft, diese in ihre einzelnen Bestandteile aufzuspalten, damit sie im Darm gut verwertet werden können.

Enzyme sind Eiweißverbindungen, die die Fähigkeit besitzen, chemische Reaktionen im Körper auszulösen und zu beschleunigen. Sämtliche Stoffwechselvorgänge, die Nahrungsverwertung, die Energieaufnahme und auch das Abwehrsystem werden von Enzymen gesteuert. So sind etwa Lipasen für die Verdauung von Fett verantwortlich, Proteasen für die Eiweißaufspaltung und Amylasen beginnen schon im Mund mit der Kohlenhydrateverwertung.

Verdauungsstörungen können mitunter eine Folge von enzymatisch nicht komplett aufgespaltenen Nahrungsbestandteilen sein. Diese können Unverträglichkeiten hervorrufen oder in die unteren Darmabschnitte gelangen und dort von der Bakterienflora nachteilig verstoffwechselt werden. Eine verminderte Nährstoffaufnahme von Eiweiß, Kohlenhydraten, Fett, Vitaminen und Vitalstoffen kann die Folge sein. Neben einer möglichst naturbelassenen Ernährung empfehlen wir Ihnen bei Bedarf Enzyme in konzentrierter Form zuzuführen, um die Aufspaltung der aufgenommenen Nährstoffe zu unterstützen.

Enzym+ enthält folgende Wirkstoffe/Mahlzeit (2 Kapseln):
Amylase24.500 SKB
Protease80.000 HUT
Säurestabile Protease500 ASPU
Afa Algen30 mg
Glucoamylase20 AGU
Bromelain40 GDU
Lactase1.200 ALU
Cellulase1.000 CU
Maltase200 DP
Lipase810 FIP
Papain5.000 TU
Invertase800 SU
Alpha Galactosidase300 GAL
Hemicellulase800 HCU
 
Weitere Produktdetails
Inhalt:100 Kapseln (52 g)
Zutaten:Mischung pflanzlicher Enzyme, Füllstoff Mikrokristalline Cellulose, Hydroxypropylmethylcellulose (pflanzliche Kapsel), Afa Algenpulver; Trennmittel Reiskleie
Verzehrempfehlung:3 x täglich 2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit vor den Mahlzeiten verzehren.
Eigenschaften:pflanzlich
Hinweise:Nahrungsergänzungsmittel. Die angegebene empfohlene Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise verwenden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.

Das sagen andere Kunden zu diesem Produkt:

Durchschnittliche Bewertung:  (4) 

Schon nach 3 Tagen merkte ich meine bessere Verdauung sehr gute Enzyme empfehle ich als Ernährungsberaterin gerne weiter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt

Natürlich und funktioniert's auch!

Das Produkt hat mir gut getan und geholfen.

Die Bewertungen werden auf ihre Echtheit überprüft. Sie können nur von eingeloggten Kunden verfasst werden. Kunden können nur jene Produkte bewerten, die sie zuvor erworben haben.